Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3Gs keine Wiederherstellung möglich
#1

Hallo,

Ich komme einfach nicht mehr weiter.

Heute kam das iPhone 3Gs 16GB an und wollte es auch direkt wiederherstellen hat auch super Funktioniert bis auf das der Fehler 1015 kommt und das Handy wieder anzeigt das ich es Wiederherstellen soll

Ich habe schon soviel versucht aber nichts hat was gebracht

Methode 1:

System Wiederherstellung für iTunes Firmware 4.3.2 (gescheitert Fehlercode 1015)

Methode 2:

Jailbreak 4.3.2 per redsnOw 0.9 (gescheitert) Der Jailbreak bleibt mitten drin stehen und macht nichts mehr Abbruch muss erzwungen werden

Methode 3:

DFU und Jailbreak per greenpois0n (gescheitert)

Jailbreak wird durch geführt aber nach Beenden am Computer steht der Button Quit und am Handy passiert nichts

Methode 4:

Jailbreak per Greenpois0n (gescheitert) Jailbreak wird durchgeführt und Beendet aber am iPhone bekommt man nur Jailes to get AppleS5L8920XARM7M after 370 sec und das immer wieder

Methode 5: über tinyumbrella 4.32.01 versucht das iPhone zum laufen zu bekommen (gescheitert) wie in der Anleitung beschrieben versucht aber es hat nichts gebraucht wo drauf stand das man Save SHSH drücken soll kommt rein garnichts

Methode 6: Per sn0wbreeze v2.6 eine Firmware zu erstellen war ein Vollererfolg aber wenn man wie beschrieben die Firmware über Apple auf das iPhone zu laden kommt erstmal nichts und dann nach dem Aufspielen der neuen Firmware kommt nur das Zeichen am iPhone und am Computer steht wieder das es Wiederhergestellt werden muss also auch (gescheitert)

Ich habe alles Versucht aber jedemal Gescheitert könnt Ihr mir weiterhelfen ich suche seit Stunden eine Lösung aber ohne Erfolg

Mit freundlichen Grüßen:

Geschke
Zitieren
#2

https://iszene.com/suche.php?cx=partner-....y=12#1032
Zitieren
#3

So ich habe alles Versucht aber noch immer nicht geschaft

Hab Ihr noch Tipps oder direkte Lösungen oben steht nochmal was ich gemacht habe

Danke !
Zitieren
#4

hast Du das iPhone gebraucht gekauft?
Welches Baseband?

Schonmal TinyUmbrella auf Deinem Rechner gehabt?
Falls ja, host bereinigt vor dem Restore?
Zitieren
#5

Ja es wurde gebraucht gekauft

Und weder ich noch der Verkäufer was weiß drauf ist

Wie oben geschrieben hab ich schon versucht es mit TinyUmbrella hinzubekommen
Zitieren
#6

lese gerade etwas von TU.
entferne mal unter advanced den haken, bei set hosts to cydia.-> neustart rechner-> restore

aber poste trotzdem mal dein BB.
Zitieren
#7

Also das mit den TU hat nichts geholfen

Und wo sehe ich den die BB
Zitieren
#8

wie?
Du hast jetzt in 4 Minuten den Haken rausgenommen, Deinen Rechner neu gestartet und einen neuen Restore gemacht??

Aha...

lade Dir f0recast, versetze Dein iPhone in den DFU Mode und poste die Daten!
Zitieren
#9

hmm alles nochmal versucht


Aber was mich wundert ist das Handy ist in DFU und das sieht man an iTunes aber f0recast macht nichts
Zitieren
#10

So nach einem Tag hab ich es geschaft über TU meine SHSH bekommen

iPhone 3Gs 4.1 (8B117)
iPhone 3Gs 4.2.1 (8C148a)
iPhone 3Gs 4.3 (8F190)
iPhone 3Gs 4.3.2 (8H7)

Und was kann ich damit anfangen Sad

bitte um hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste