Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipad 2 bilder ruckeln
#1

hallo.

hab da mal wieder ein problem. ich habe ein ipad 1 und jetzt auch ein ipad2.
wenn ich mir mit dem 1er bild anschaue und weiterblättere also wische dann wird da ruckelfrei auf das nächste bild gewechselt. das war schon immer so bei jeder fw

beim ipad2 gphab ich 4.3 drauf. wenn ich da dieselben bilder blättere dann geht das leicht ruckelig von statten. ist jetzt nicht besonders schlimm. nervt aber dass das alte gerät mit schwächerer hardware das flüssiger erledigt als das neue.

woran kann denn das liegen?

ram ist frei bei 350mb.
Zitieren
#2

jetzt hab ich gerade noch jemanden gefunden der dasselbe prob hat und er scheint nicht allein damit zu sein

http://forum.ifun.de/threads/52657-iPad-...wiedergabe

könnt ihr das mal bei euch checken?
es ist wie gesagt nicht sehr schlimm. aber es fällt halt auf. und wenn man das 1er daneben legt ist es sehr auffällig. beim einser läufts einwandfrei.

dürfte halt bei 9facher grafikleistung eigentlich nicht sein
Zitieren
#3

Bei mir ruckelt nix.
Mein iPad 1 ist allerdings heute bei seinem Käufer eingetroffen, ich kann also nicht mehr direkt vergleichen.
Aber da ruckelt wirklich nichts (FW 4.3.1)
Zitieren
#4

ich habe rund 1400 Bilder auf dem iPad 2 und egal wie schnell ich durchblätter, bei mir ruckelt auch nichts.
Zitieren
#5

tja. dann hab ich wieder mal pech gehabt. das nervt.
Zitieren
#6

Hast du ein Backup des 'alten' iPads eingespielt?
Wenn ja, versuch' mal eine Wiederherstellung ohne Backup.
Zitieren
#7

ne ich habs als neues ipad deklariert. wollte schön neu aufsetzen.
Zitieren
#8

Ich habe die Beiträge im anderen Forum mal durchgelesen. Wenn man wirklich "wild" raus und reinzoomt und die Bilder vor und zurück bewegt und das alles sehr schnell, dann ruckelt es.
Aber so würde sich kein Mensch Bilder anschauen, ich bin nicht schwindelfrei und wurde fast seekrank beim Versuch, das nachzustellen.
Zudem habe ich die Gesten aktiviert und evtl. kommt das iPad bei wilder Zommerei und vor und zurück Schieberei auch 'durcheinander', immerhin ist diese Funktion ja momentan noch nicht für das iOS vorgesehen.
Zitieren
#9

ne ich schiebe ganz normal. auch wenn ich ganz langsam zum nächsten bild wechsle dann ist das ruckeln da.
Zitieren
#10

hab jetzt nochwas gefunden dass es vielleicht an 4.3 liegen könnte. hab etwas bammel vorm update wenn doch ein jb kommen sollte. shsh von 4.3.1 konnte ich nicht mehr sichern. da leb ich glaub ich erst mal mit den rucklern


edit: hab jetzt mal 30 fotos mit der ipad camera geschossen. wenn ich die wische ruckelt rein gar nichts. läuft super flüssig.

nur die über iTunes aufgespielten machen probleme
Zitieren
#11

Bei mir ruckeln die auch... Übertrage auch nur mit iTunes. Nervt mich auch etwas...
Zitieren
#12

was hast du fur ne fw drauf?
Zitieren
#13

4.3.1 ipad2
Zitieren
#14

Bei mir ruckelt nichts. Weder beim Blättern, noch bei einer Diashow.
Zitieren
#15

ES scheint sich was zu tun bei geohot.

hoff ich jedenfalls.

kanns kaum erwarten, das ipad2 mit einem jb zu bedienen.
so machts einfach nicht halb so viel spaß.
Zitieren
#16

Bei Geohot?
Wohl kaum. Der wird froh sein, dass Sony ihn vom Haken gelassen hat.

All diese Seiten, die mit seinem Namen werben, sind Fakes. Es gibt weder eine Internetseite, die von ihm gepflegt wird, noch einen Twitter-Account, hinter dem wirklich er steht.
Alles Fakes.
Zitieren
#17

naja, wär ja auch zu schön gewesen.

danke dir


jetzt arbeitet anscheinend überhaupt keiner mehr daran.

echt schade.
Zitieren
#18

Naja, unser Köllner Bub ist doch noch dran... Zwinkern

Ich weiss aber nicht, was das in diesem Fred hier zu suchen hat... Biggrin
Zitieren
#19

naja, ist ja mein thread.
Zitieren
#20

[quote='lexi1970' pid='1139121' dateline='1303843255']
hab jetzt nochwas gefunden dass es vielleicht an 4.3 liegen könnte. hab etwas bammel vorm update wenn doch ein jb kommen sollte. shsh von 4.3.1 konnte ich nicht mehr sichern. da leb ich glaub ich erst mal mit den rucklern


edit: hab jetzt mal 30 fotos mit der ipad camera geschossen. wenn ich die wische ruckelt rein gar nichts. läuft super flüssig.

nur die über iTunes aufgespielten machen probleme
[/Quote

Hey Hallo,
Ich habe das selbe Problem!!!! Ich habe schon das 2Austauschgerät von Apple bekommen! Das ruckeln ist immer noch. Ich habe echt schon alles ausprobiert und es hat nichts geholfen.
Mein IP2 ruckelt! Ich war heute bei Saturn und habe doch ein Ip und Ip2 nochmals getestet. Beide hatten die Demobilder von Apple drauf. Beide lagen nebeneinander.
Definitiv ist das Ruckeln nicht bei Ipad2 und nicht beim Vorgängermodel. Alle Ip2 im Centro Oberhausen(AppleStore) ruckeln!! Als ich denen dort das gezeigt habe, da viel allen die Kinlade runter... Keiner wusste darauf eine Antwort!!!
Ich habe alles von Apple, aber sowas hätte ich nie gedacht!!!!
Keine Ahnung was jetzt......
Nach meinem Urlaub werde ich das Ipad2 zurückbringen und ein neues aus zweiter Produktionsreihe verlangen!!! Das ist meine letzte Hoffnung.... Ansonsten kommt das Motorola Xoom......
Ich bitte um HILFE

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste