Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MXBackup lauft nicht mit 4.3.2
#1

Hallo zusammen

Nach den desaster mit nicht funktionierde BackUp Tools wie AppBackUp & AptBackup habe ich mir in Cydia das Tool MxBackUp erworben.

Jetzt muss ich feststellen das auch dieses Tool nicht funktioniert, nach den start legt er eine Konsole an und bereis dann erscheint die Mitteilung "Unable to backup VideoLibrary.plist".

Gern möchte ich all meine Apps und Tools die ich in Cydia lade gesichert habe. Ein Teil kann man mit ScreenCopy archivieren, aber viele Tools sind unsichtbar und laufen im Hintergrund. Gibt es noch ein anderes Tools was besser (wirklich) funktionert. Ich habe jetzt 3 BackUp-Tools und kein eiziges Funktioniert. Hat Apple vielleicht etwas an ihre Datenstruktur geändert das dies nicht funktioniert?

Gruss
Zitieren
#2

PKGBackup, kostet zwar, ist aber gut
Zitieren
#3

(24.04.2011, 09:39)Gerard_Dirks schrieb:  Hallo zusammen

Nach den desaster mit nicht funktionierde BackUp Tools wie AppBackUp & AptBackup habe ich mir in Cydia das Tool MxBackUp erworben.

Jetzt muss ich feststellen das auch dieses Tool nicht funktioniert, nach den start legt er eine Konsole an und bereis dann erscheint die Mitteilung "Unable to backup VideoLibrary.plist".

Gern möchte ich all meine Apps und Tools die ich in Cydia lade gesichert habe. Ein Teil kann man mit ScreenCopy archivieren, aber viele Tools sind unsichtbar und laufen im Hintergrund. Gibt es noch ein anderes Tools was besser (wirklich) funktionert. Ich habe jetzt 3 BackUp-Tools und kein eiziges Funktioniert. Hat Apple vielleicht etwas an ihre Datenstruktur geändert das dies nicht funktioniert?

Gruss

Mich würde mal interessieren was mit aptbackup nicht mit gesynct wird. Ich hab mehrere Iphones 4 mit iOS 4.3.1 upgedatet und nach jb wiederhergestellt. Alles was ich über cydia installiert hatte war auch wieder da. Hatte nur Probleme mit dem renamer. Das lag aber an iOS 4.3.1 nicht an aptbackup.
Und mit 4.3.2 geht es gar nicht mehr ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
07.12.2011, 17:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste