Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Macht bei meinem Theme mit!
#1

Hallo,

Vor kurzer Zeit bin ich hier auf einen Artikel gestoßen, der beschreibt, wie man ein eigenes WinterBoard Theme erstellt. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar "Kumpels", die ein paar Icons für Apps erstellen.

Nun bin ich auf Euch gekommen. Ich werde euch natürlich bei den Informationen in Cydia hineinschreiben. Das einzige was ihr machen müsst:

- ein Icon einer App aus dem AppStore oder aus Cydia erstellen und zwar mit dem Oberbegriff "Modern".
- Dieses Icon als .PNG Bild mit den Maßen 64px x 64px an [email protected] senden und hier erwähnen dass ein Bild gesendet wurde von der App XY
- Das Icon muss den Namen tragen, der auf eurem iPhone unter /var/mobile/Applications bei der entsprechenden App. steht! Nicht der Name der auf dem Homescreen steht!!!

Das Theme wird unter dem Namen "An Amazing Modern Style" in ModMyI Repo erscheinen! Es wird nach allen 10 eingesendeten und akzeptierten Icons aktualisiert.

Bei weiteren Fragen einfach hier im Thread reinschreiben.

Ich hoffe ihr macht mit,

Gruß, Fabian

PS: Aktuelles aussehen (v0.12b)
[Bild: 5627934671_862e0b96be_d.jpg]
Zitieren
#2

Ach ja bitte auch schreiben wenn ihr mitmacht, denn sonst wird der Thread hier bald verschwinden da es keine Antworten gibt!
Zitieren
#3

Das wird ja ein Theme mit x verschiedenen Icons. Man müsste da schon etwas Einheitliches machen.
Zitieren
#4

Jemand müsste ein Icon erstellen, als Beispiel, an das werden dann alle anderen angeglichen.
Zitieren
#5

Hallo,

Danke für eure Antworten.

Ja, das habe ich mir schon gedacht!

Ich werde es jetzt so machen:

- Jeder der Lust hat macht EIN Icon und Sendet es mir! Das beste wird ausgewählt und alle anderen sollen dann auf dieses angepasst werden!

Gruß, Fabian





Zitieren
#6

Macht denn keiner mit???
Zitieren
#7

Pushen brauchst Du hier nicht. Scheinbar will keiner mitmachen, mich eingeschlossen! Biggrin
Zitieren
#8

Was willst denn da via ModMyi veröffentlichen...
Hast doch kaum was geändert.
Zitieren
#9

ch würde schon mitmachen, habe aber keine Idee wie das Icon aussehen soll :-P
Zitieren
#10

Hallo,

Hier ein Entwurf des AppStore Icons:
[Bild: 5632600198_835758432b_t_d.jpg]

Bitte alle folgenden in diese Richtung lenken!

MFG, Fabian
Zitieren
#11

Wenn du sie alle einheitlich willst, dann mach doch ne .psd und gib sie weiter...
Und nun erzähl doch mal, was du bislang so an deinem Theme gemacht hast
Zitieren
#12

auf den ersten blick ne total verschobene batterie und geänderte folderbg´s....mehr kann ich nicht erkennen....ah doch nen custom wallpaper.:-)

 ★ Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#13

Jo totaler Quatsch, wahrscheinlich soll es auch noch 3$ kosten Smiley
Zitieren
#14

Die verschobene Batterie finde ich auch das Highlight an diesem Theme... Zwinkern
Zitieren
#15

Der Thread müsste wohl eher heissen "wer macht mir ein theme womit ich Kohle machen kann...ihr werdet auch namentlich erwähnt..." für mich siehts ehrlich gesagt eher so aus das du nur namentlich erwähnt werden solltest als uploader..
Muuuaha gibt es bestimmt schon bei cydia für 1.50€ die Batterie.hehe
Ist nicht böse gemeint aber man sollte schon bissl was drauf haben wenn man nen theme machen will.die einfachen gibt es ja zur genüge und lädt doch eh keine sau..

 ★ Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#16

Und wenn du schon bei der Batterie Probleme hast bist du ja komplett auf Hilfe angewiesen..

 ★ Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#17

Wie wäre es denn mit sowas ?

[Bild: 09mo2dgsonaygvc47cfa.png]
[Bild: pk6xiinvm2aua16dkw6.png]
Nur ma als Vorschlag nääää
Zitieren
#18

Passt mit Euren Postings hier auf, der xxxFabixxx verteilt gerne negative Bewertungen! Mir hatte er ganze 4 negative auf einmal verpasst, die vom Admin jetzt entfernt wurden!
Zitieren
#19

Dann sollte ihn der Admin vielleicht mal ein paar % geben, oder ihn für ein paar Tage auf die Bank schicken....
Zitieren
#20

Soll er mal machen Smiley Hab genug postitive, ausserdem sollte das Diskutieren keine negativen Bewertungen bringen, zur Not wie bei dir Mods oder Admins einschalten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste