Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[suche] SBSettings Wecker Toggle
#1

gibt es eigtl. ein Wecker Toggle für SBSettings? Ich nutze des Wecker meines iPhones fast jeden Morgen und bin ich echt leid immer diesen 'mühsamen' Weg durchs Menü zu den Einstellungen gehen zu müssen nur um ihn auszustellen.

Da Google keine Hilfe war nehme ich bisher an es gibt solcherlei nicht, aber vielleicht ist der eine oder andere User hier ja schlauer.
Zitieren
#2

Du stellst deinen Wecker über einen mühsamen Weg durch die Einstellungen ein- und aus? Ich mach das einfach im Uhr-App. Zwinkern Außerdem ist er doch direkt aus, wenn man das Wecken mit dem Slider beendet.

Aber meines Wissens gibt es keinen Wecker-Toggle. Wäre auch etwas schwer zu programmieren, da man ja mehr als nur einen Wecker parallel an- und ausschalten kann.
Zitieren
#3

über die Uhr gehe ich auch ab und an. je nachdem wie müde ich bin, bzw. wie aufnahmefähig ich wachwerde Biggrin
Es wäre halt einfacher einfach kurz den SBSettings-Swipe zu machen und *schwupps* ist der Wecker aus.
Machmal komme ich halt aus Versehen auf den Sleep Button ohne es zu merken und mache so meine Frau närrisch, denn dann blökt mein iPhone plötzlich unkontrolliert los und reißt sie aus dem Schlaf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste