Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hybrid Hartschalentasche + iPad Hard Case (Update)
#1

In meiner ersten Review möchte ich zwei sachen für das Apple iPad vorstellen.

1.- Hybrid Hartschalentasche
2.- Hard Case

Beginnen wir mit der:

Hybrid Hartschalentasche

  • Hersteller: igadgitz
  • Preis: 13,99€
  • Link: Amazon

Schutzhülle und Ständer für das iPad

[Bild: t1gtz9lz25m1k596lq.jpg]


Produktangaben:

  • Diese spezielle Hartschalentasche aus EVA und PU bietet optimalen Schutz für das Apple iPad
  • Aus dauerhaftem EVA-Stoff, der mit hochwertigem Polyurethan beschichtet wurde. Mit Innenfach aus Netz-Mash-Gewebe für die Aufbewahrung von Zubehör.
  • Die Tasche besitzt einen Doppel-Reißverschluß zwecks vereinfachtem Zugriff sowie eine kratzfeste Innenverkleidung.
  • Intelligente Ausführung für einfaches Anschauen von Filmen und für einfaches Tippen.
  • Schützt Ihrem iPad auf optimale und sehr elegante Weise.


Bei der Wahl für die Hülle für mein iPad habe ich mich für die Hartschalentasche von igadgitz entschieden.
Ich nutze diese Tasche jetzt seit ca. 1 Jahr.
Optisch muss ich sagen, sah sie auf den Bilder vom Hersteller Hochwertiger aus, in Wirklichkeit wirkt sie in meinen Augen recht Billig.
Bei dem Original Apple Case gefällt mir nicht, das das gesamte iPad in der Hülle ist, und somit das schöne Alu Design verschwindet.
Hier mal ein paar Fotos von der Front- und der Rückseite sowie aufgeklappt.
[Bild: yk3ijihe6p0cxtipjqg_thumb.jpg] [Bild: t1bb3oxykxobqnemsm9_thumb.jpg] [Bild: 7qu6uc8mhtawn3gzav8i_thumb.jpg]
Mit der Tasche kann man das iPad so aufstellen, wie es mit dem Originalen Apple Case von Apple auch geht, jedoch ist dies, mit ein bisschen mehr handarbeit zu bewerkstelligen.
Um das Ipad so aufzustellen, damit sich gut Filme schauen lassen (Hochkant), muss man die 4 kürzeren Klettverschlußbänder ( 2 am Ober - und 2 am Unterteil) miteinandern verbinden, dann kann man das iPad in die Tasche "stellen". Diese Variante habe ich jedoch bis jetzt, nur ein bis zweimal zum testen so aufgestellt.

Dazu hier ein paar Fotos
[Bild: xkbjtafads3btezn8a8_thumb.jpg] [Bild: zckpexnsfsrgtgbzo72_thumb.jpg]

Am meisten nutze ich die leicht angewinkelte Position, wo man das iPad optimlal nutzen kann.

[Bild: b3swzxxfbxthzn2zkzsg_thumb.jpg] [Bild: fk2mkgasq2n0qxyiepsm_thumb.jpg]


Im groben und ganzen ist die Tasche ganz ok, und das iPad ist super darin geschützt.

kommen wir nun, zum:

Hard Case für das iPad

  • Bezeichnung: Air Jacket Case für Apple iPad
  • Preis: 6,99€ + 0,99€ Versand

Ja viel sagen kann man hier nicht, das Case passt Perfekt an das iPad.

Hier ein paar Fotos, mit und ohne iPad

[Bild: 4tyfnyeoh02rntb56jw.jpg][Bild: 1xqt80qkmmnmgusu2n0k.jpg]

und 3 weitere Bilder, auf der man denk ich gut sieht, das dass case das iPad sehr gut schützt

[Bild: h9tjgjfzabi9ywz6w4qg.jpg][Bild: snqla6nxtulcu390cezg.jpg][Bild: 6obvdolidgc51cno3j6j.jpg]


Fazit:


Durch das Hard Case wir das iPad sehr gut geschützt,ich habe nach ca. 1 Jahr nutzzeit, noch keine Beschädigung am iPad und bin somit sehr zufrieden.

Jedoch muss auch eins noch erwähnen, zumindest bei mir ist es so, das ich selten auf Reisen bin, sprich ich nutze das iPad viel daheim.
Wenn ich nun das iPad transportiere, muss ich immer zwei Dinge, also einmal das iPad und einmal die Hartschalentasche mitnehmen.
Deshalb werde ich mir in Zukunft sehr wahrscheinlich eine andere Hülle kaufen, die besser für meine Bedürfnisse sein wird.

Update:

Da ich mit der Hybrid Hartschaletasche nicht Zufrieden war. Es ist zb. bei der Schrägvariante, um E-Mails zu schreiben, der Ständer der Tasche öfters mal nach Hinten weggerutscht.

So bin ich zu dem Yoobao iPad Case gewechselt, wo ich Absolut mit Zufrieden war.


( Alle Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste