Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LockScreen Problem
#1

moin.

Ich bekomme den orig. Hintergrund des LockScreen-Sliders nicht weg - Ich nutze den Black'UPS-Theme-LockScreen-Slider und der legt sich ÜBER den originalen ... weiss jemand weiter Sad
[Bild: 98d8d6cf.jpg]

iMac 27"|5K|4,0GHz|i7|16GB|512GB SSD|M290X|BTO|
iPhone 6|iPad Air 2|FireTV|PS4|
Zitieren
#2

Hab das gleiche prob....nach update auf 4.3.1 lässt sich der Hintergrund vom Slider nicht mehr ändern...Sad
Hab mit Winterboard versucht und auch im System die Dateien mit Transparenten ersetzt, alles ohne Wirkung...noch einer ne Idee?
Zitieren
#3

Transparent Slider Background iOS 4.3 1.1 unter ModMyi....läuft...Biggrin
Zitieren
#4

WellLock.png mit 27x52px, [email protected] mit 54x104px, BarBottomLock.png mit 1x96px und [email protected] mit 1x192px
alle Transparent in Bundles\com.apple.TelephonyUI und der Hintergrund ist weg. Für nen eigenen Hintergrund [email protected] entsprechend anpassen.
Zitieren
#5

hi br0mm3r,

bitte klär mich auf bzgl. der ganzen png's in anlehnung an diesen thread: https://iszene.com/thread-94047-post-112...pid1122672

ich arbeite mit diskaid, und dachte mit dem laden des transparent sei es getan. leider nicht.

vielen vielen dank
sony
Zitieren
#6

Das ist der Hintergrund. Musst natürlich die Rechte noch anpassen, wenn Du sie auf das iPhone schiebst

.zip Archiv.zip Größe: 19,39 KB  Downloads: 190
Zitieren
#7

hi xelleron,

bevor ich diese OP starte, bitte noch folgende fragen.

1. welche rechte einstellung ?
2. bleibt der jetzige slider incl. schrift erhalten ?
3. kann ich dann das lockinfo wetter weiter runter schieben ?
4. weißt du ob es in diskaid eine suchfunktion gibt, damit ich die png finde und ersetzen kann, richtige pfad ?

ich weiß ich nerv, würde ich aber gerne hinbekommen.

mfg
sony
Zitieren
#8

1. Zugriffsrechte: Benutzer "Lesen&Schreiben", Gruppe "Lesen", Welt "Lesen" (am besten via iFile am iPhone selbst
2. ja, bleibt erhalten
3. sollte so oder so möglich sein, im Moment wird es ja nur von der Grafik überlagert
4. Pfad: /System/Library/PrivateFrameworks/TelephonyUI.framework

Aber mach von den beiden Dateien nen Backup, einfach nen .bak hinter das png setzen
Zitieren
#9

hi xelleron,

absolut top, habe mir gerade mal ein eigenes how to abgespeichert, damit ich beim nächsten update nicht noch mal fragen muss.

[Bild: qqaksbudenn3wonecqjw_thumb.jpg]

zwei fragen bitte noch:

1. wie bekomme ich den slider auf die selbe breite wie das lockinfo wetter ?
2. wie kann ich das png oben wo die uhrzeit steht angehn um es schmaler zu machen von der höhe her ? wie heißt das png, damit ich nur so in slidbar höhe die uhrzeit und das datum angezeigt bekomme.

so, nun erst mal schnell hsv-bvb an und ab gehts Smiley

Zitieren
#10

Wenn ihr Lockinfo nutzt gibts dafür bei Lockinfo in den Einstellungen einen Punkt HIDE LOCK SLIDER
Zitieren
#11

hi lexani,

HIDE LOCK SLIDER, bei dieser option wird der slider garnicht mehr angezeigt bei mir.

mfg
sony


Zitieren
#12

Achso, ich dachte darum gings Smiley
Zitieren
#13

hi lexani,

bin im "streß" fussball läuft Smiley kein thema bzgl. deiner info. dank xelleron konnte ich den slider anpassen. nun die frage welche png ist das oben wo die uhrzeit und das datum drin steht ? ich möchte einfach mehr das hintergrund bild geniesen...

soll heißen wie kann ich die höhe des png oben minimieren auf:
Uhrzeit und Datums Anzeige, gerne auch in eine zeile.

mfg
sony
Zitieren
#14

nur ne idee, hab das jetzt nicht getestet... aber wenn du die beiden dateien dafür öffnest müssten da noch transparenzen sein... den balken halt voll strecken von linker bis rechte kante und den slider an den linken rand verfrachten...

ok, das hat sich scheinbar erledigt... zur uhr mmhm wenn du mehr vom bild sehn willst würde ich einfach clock hide installieren Zwinkern
Zitieren
#15

hi br0mm3r,

danke für deine info. ich arbeite mit diskaid, dank xelleron habe ich nur die png ersetzt. welche genaue breite der slider hat, kein plan.

mfg
sony
Zitieren
#16

da ich im zusammenhang mit diskaid dauernd was über probleme mit irgendwelchen rechten gelesen habe benutze ich der einfachheitshalber iPhoneBrowser... macht auch immer schön selbstständig backups... ich neige dazu mal unüberlegt was zu ändern... so ist das kein problem Zwinkern
Zitieren
#17

Haha,dafür gäbs in Lockinfo ja Hide CLOCK und du könntest einfach das kleine CLock-Plugin nehmen was die uhrzeit klein in die ecke schreibt...
Zitieren
#18

(05.04.2011, 12:44)Zephyr147 schrieb:  Transparent Slider Background iOS 4.3 1.1 unter ModMyi....läuft...Biggrin

Alles schön und gut er funktioniert, ABER wenn ich den installiere verzögert er mir die Rufannahme um 3-5 sec.! Bis dahin kann ich soviel auf Annahme klicken was ich will, es läutet und läutet und läutet und dann kann ich erst mit meinem Gesprächspartner telefonieren!
Hat jemand das selbe Problem!?
Gibts eine andere Möglichkeit den orig. Slider wegzubekommen! Ist fast bei jedem anderen Theme so, das der orig. drüberliegt und das sieht nicht gut aus!
Zitieren
#19

hallo ich habe ein ähnliches problem.
Ich habe iOS 4.3.3 drauf und bei mir ist der slider background nicht mer lang genug (dieses problem haben wohl mehrere wie ich gehört habe mit 4.3.3 wen sie den slider ändern).
Wie kann ich das beheben das er wieder von einem zum anderen rand geht?
[Bild: img0003y.png]
Zitieren
#20

hey leute,

poste mein kleines problem gleich hier in diesem thread weils ja dazu passt...
bin seid kurzem auch stolzer besitzer des iphone4´s.
wollte es ein wenig meinen wünschen anpassen aber leider lässt sich der lockscreen irgendwie nicht ändern Sad.
ich möchte gerne wet apple ls benutzen, diesen hab ich über cydia installiert - da hat sich garnix getan. anschließend hab ich im netz gesucht und die einzelnen files für´s themes verzeichnis (/private/var/stash/Themes.aPp2sR - hoffe das ist der richtige pfad???) gefunden - aufs iphone geschoben, aber funktioniert auch nicht; da wird dann nur der slider vom wet apple angezeigt, aber mehr nicht. im winterboard hab ich wet apple unter user lock background geschoben aber half auch nix.
könntet ihr mir bitte weiterhelfen?!

vielen dank schonmal! lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iSimply
10.06.2009, 11:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste