Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlermeldung bei jeder Bewegung
#1

Hallo zusammen
mein iphone 3gs spinnt bissl seit zwei tagen...

Folgendes passiert...
Ich hab weder ein update gemacht noch ein jailbrake oder was auch immer

sobald ich ein APP aufmache oder auf den homebutton drück oder zu meiner nächsten " Seite" mit apps gehe kommt diese Fehlermeldung
Leider kann ich damit nichts anfangen...
Also bräuchte ich im moment HILFE....

Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem Iphone entwickelt
Es ist möglich dass, Störungsgeräusche auftreten, und die Signalstärke wird reduziert...


Also Danke für eure Hilfe
Gruss Kowo
Zitieren
#2

Ist das Gerät evtl nass geworden, zB durch hohe Luftfeuchtigkeit ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Nein ist ausgeschlossen.....
Zitieren
#4

Ich bin mir eigentlich zu 99% sicher. Staub im Dock oder Kopfhöreranschluss?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

also du bist der meinung einmal ordentlci hreinpusten und das problem ist gelöst?
Zitieren
#6

Nein, ich bin mir eigentlich sicher das es mit Feuchtigkeit in Kontakt gekommen ist. Staub/Dreck in einem der Anschlüsse wäre nur ne (unwahrscheinliche) Alternative.
Eine Wiederherstellung ohne Backup hast Du schon versucht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Nein ich komm erst am Freitag heim das ist das iphone meiner frau
ich such nach möglichkeiten mit dem ich das iphone wieder hinbekomme

Also
ich werds erstmal sauber machen beziehungsweise den kopfhörer anschluss
danach den Dock anschluss
und zum schluss eine wiederherstellung

kurze frage dazu
ist dann alles weg-apps-musik-usw?
Zitieren
#8

Nein, die bleiben erhalten, sofern Du das iPhone mit dem Rechner gesyncht hast. Die Kontakte aber nur, sofern Du über Outlook oder Windows 7 verfügst.
Die Kontakte, Einstellungen und ähnliches befinden sich aber im Backup, welches Du ggf nach diesem Test wieder einspielen kannst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

okay danke schön
Zitieren
#10

Hallo
ich bin jetzt zu hause angekommen

hab die neue software aufs iphone gespielt aber die obengenannte fehlermeldung kommt nach dem software update immer noch....

Das nächste wäre wohl eine wiederherstellung oder???

Noch kurz dazu ich kann die lautstärke nicht verstellen wenn ich auf die seitlichen tasten drücke..das noch dazu vielleicht weiss da jemand den zusammenhang...

Danke im Vorraus
Gruss Kowo
Zitieren
#11

Das Problem hatte ich auch auf meinem iPod Touch.

Was mir geholfen hat:

Ich habe jeden einzelnen Kontakt vom Doc-Anschluss mit einem Zahnstocher sauber
gemacht, danach funktionierte alles wieder.


Lg Dorri
Zitieren
#12

okay mitm zahnstocher also

quasi einmal über jeden drübergefahren...
Zitieren
#13

Ja, genau so ich hatte ne Minni-Taschenlampe zwischen den Zähnen um
die Kontakte zu beleuchten, damit ich auch jeden einzelnen treff :o)


Zitieren
#14

Geil ;-)))
Ich war eben genauso da gesessen wie du es beschrieben hast...;-)))

Hab es gemacht aber es hat nichts geholfen hab es grad mal wiederhergestellt...
muss glaub ich sagen das ich es nicht so sorgfälltig gemacht hab...
Zitieren
#15

(16.03.2011, 14:11)FalkoMD schrieb:  Ist das Gerät evtl nass geworden, zB durch hohe Luftfeuchtigkeit ?

Hast Du dir mal mit Taschenlampe & Lupe die Indikatoren angesehen, ob sie vielleicht doch rötlich gefärbt sind....?
Zitieren
#16

sorry aber wo sind denn die indikatoren?
Zitieren
#17

Im Kopfhöreranschluss und im Connector...

Hier ganz gut zu sehen:

EDIT
Aus irgendeinem Grund übernimmt die Forensoftware die URL nicht... Moment...
Zitieren
#18

@Kowo

Eine Wiederherstellung des Touchs habe ich vor der "Reinung" gefühlte
10x vorgenommen ( tatsächlich war es aber nur 3x *g* )

Erst das wirklich gründliche Reinigen des Doc-Anschlusses hat
bei mir das Problem beseitigt.

@Alex

Zumindest bei mir war es definitiv kein Wasserschaden, aber ich stimme dir auf jedenfalls
zu, das die Indikatoren auf jeden Fall überprüft werden sollten ( hab ich auch als erstes
gemacht.)

Lg Dorri
Zitieren
#19

[Bild: y3vh2b0lrvocwnlizg1.png]
Zitieren
#20

Okay ich bin Farbenblind und ich hab meine frau gucken lassen sie meint das im dock was ROT ist..

Was mache ma do jetzt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 3opaH
08.12.2009, 09:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste