Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Typophone 4 funktioniert nicht!!!
#1

Hallo,
habe das Problem, das Typophone 4 wie ihr im Bild sehen könnt 2 Uhranzeigen anzeigt
   

Weiters bleibt der Hintergrund des Locksreen Schwarz auch wenn ich bei Winterboard User Locksreen (denke das heißt so..) anhacke und nach oben versetzte bleibt er schwarz..
Zitieren
#2

Cydia.....Clock Hide ..oder Lockscreen Clock Hide laden und dann haste nur noch eine Uhr!.....musste dann auch in den Einstellungen aktivieren......

mikka

 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#3

sry hab ich nicht bemerkt...clock hide ist natürlich schon installiert und in einstellungen enabled Sad
Zitieren
#4

Ich habe mich nicht weiter damit beschäftigt, bei mir ist genau das gleiche. Liegt vielleicht an der Version ?
Zitieren
#5

bekannter bug, schaut mal hier :

Zitat:I know you have this issue of 88:88 appearing behind the background, and I've had literally 50 people a day ask me this, The problem lies in the way iOS4 handles backgrounds ever since Apple added the customizable wallpaper feature. Since I've made my theme to work with iOS4 and not 3.x.x, I will not be releasing a fix for this problem in my theme.
BUT! There IS a simple fix! Biggrin All you have to do is go into the theme folder and open up style.css, then find this code:

background-image:url('/private/var/mobile/Library/SpringBoard/LockBackground.jpg');

and change it to:

background-image:url('LockBackground.png');

Done!
Zitieren
#6

hey super das hat funktioniert BiggrinDDD
Zitieren
#7

Danke, das wars
Zitieren
#8

so siehts aus nach einem stündchen Arbeit was sagt ihr dazu?

   
Zitieren
#9

Moin, warum machste einen neuen Thread auf. Haben wir doch schon einige zum Typo und da hätten wir Dir auch weiterhelfen könnnen. Naja, egal, nun gehts ja...
Zitieren
#10

Ich hab ein ähnliches problem undzwar dass es

Bei mir den 'slide o unlock' slider anzeigt und nich diese
Klammern danke im vorraus

Ipodtoucher221Crying
Danke allen für eure antworten
Zitieren
#11

Schau mal hier rein https://iszene.com/thread-118586.html - liegt sicher an deiner Firmware.
Zitieren
#12

Hallo, das Problem mit der Uhrzeit habe ich auch gehabt. Jetzt habe ich Typophone 4 auf meinem Iphone 4 installiert (iOS 6.0.1) installiert. Erstens kann ich keinen Wallpaper ändern und zweitens bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr im Lockscreen (von Facebook, SMS oder WhatsApp) angezeigt.

Was kann dafür die Ursache sein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gl4di4tOr
16.02.2013, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste