Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wetter in Lockscreen Theme einbinden?
#1

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach so einem (wenn nicht genau dem) Lockscreen Theme (s.u.).

Gibt es ggf. die Möglichkeit das noch zu modifizieren. Fände ne Wetterinfo noch zusätzlich interessant und die Monatsanzeige auf deutsch/englisch :-)
Jemand vielleicht eine Idee was das ist, wie es heißt oder wie man sowas einrichten kann? Kennt jemand evtl. eine ähnliche Alternative? Habe schon viele Foren, google und unterforen durchsucht. Das einzige was ich gefunden habe war eine japanische Seite mit dem Slider zum download ("monkey unlock slider theme"), allerdings bekommt man da nur den Slider, nicht aber Uhr und Datumsanzeige...

Würde mich sehr über eine Info freuen. :-)
Viele Dank.
Zitieren
#2

Sag doch bitte mal wo Du das Bild her hast. Wenn's von Google ist, kann man da ja auch was finden...
Zitieren
#3

So, ist zwar nicht ganz der auss'm Screeny, aber passt schon ganz gut...

http://www.macthemes.net/forum/viewtopic...d=16805703
Zitieren
#4

Hey!
Spitze! Das sieht auch schon sehr gut aus!! Ich hab das eine auf folgender seite über google bilder gefunden: http://monkeyiphone.web.fc2.com/
aber das versuche ich auf jeden fall gleich mal... Danke sehr!!! :-)
Zitieren
#5

Also ich hab jetzt diesen hier eingedeutscht und soweit unter 4.2.1 zum laufen bekommen. Sieht doch ganz nett aus! :-)
Was mich allerdings noch interessieren würde ist, ob man in dieses Theme irgendwie das Wetter im oberen Bereich implementieren könnte? Jemand hier ne Idee? Kann man evtl die Wetterdateien eines anderen Wetterthemes übernehmen und in der .css einbinden? Andere Lösung? :helpsmilie:
Zitieren
#6

@ei-like it

glaube, das würde nicht überienkommen. So rein der Stile halber. Davon abgesehen geht es, ja, du musst nur beide .html's zusammenschreiben. Biggrin
Zitieren
#7

Also hab den screen jetzt so eingestellt und via Bildbearbeitung mal ein Bild entworfen wie ich es mir (ungefähr) vorstellen würde... Jemand ne Idee wie das in echt geht (Wetterdaten/-symbol einzufügen)?

[attachment=19018]

[attachment=19019]
Zitieren
#8

was machstn dir so ne Arbeit??? ;o)
Schau doch mal nach SlantedLock!!!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#9

Geschmackssache halt. :-)
Zitieren
#10

schaut schon nicht schlecht aus. Kaufen würd ich's nicht, aber passt schon.
Leider nicht so leicht, es sei denn du hast jemanden an der Hand der HMTL schreiben kann, denn hier müssten, wie schon angemerkt, zwei HMTL's zusammengeschrieben werden.
Werd kreativ und versuch es ...
Zitieren
#11

mal ne andere frage zu dem theme: wenn ich den monatsnamen ausschreibe hab ich im monat märz das problem, dass das Ä als symbol dargestellt wird... kann man die "sonderzeichen" irgendwie einfügen?
Zitieren
#12

sowas passiert öfters wenn die Datei am PC geändert wird. Wenn Du das am iPhone mit iFile änderst klappt es seltsamerweise... Frag Franz, der hatte das mit dem Typo auch... ;-)
Zitieren
#13


@vertigo: hab ich von vornherein mit iFile gemacht. Klappt also dennoch nicht... Könnte es jetzt evtl mitm PC versuchen...
Zitieren
#14

Seltsam...
Zitieren
#15

jo. seltsam :-)
naja. den neuesten quatsch den ich mir ausgedacht habe ist, dass ich gerne den Monatsnamen in einer kleineren Schrift hätte als den Monatstag. Leider sind diese beiden irgendwie zusammenhängend... Ergo muss ich, die date.js, die Lockbackground.html und die style.css so ummodeln, dass ich das "date" in "dateday" und "datemonth" umbenenne und verknüpfe, richtig? :-) das riecht nach ärger...
Zitieren
#16

Vielleicht solltest Du eher versuchen, den Slanted umzubauen, da haste das alles schon... ;-)
Zitieren
#17

(27.02.2011, 22:16)i-likeit schrieb:  Also ich hab jetzt diesen hier eingedeutscht und soweit unter 4.2.1 zum laufen bekommen. Sieht doch ganz nett aus! :-)
Was mich allerdings noch interessieren würde ist, ob man in dieses Theme irgendwie das Wetter im oberen Bereich implementieren könnte? Jemand hier ne Idee? Kann man evtl die Wetterdateien eines anderen Wetterthemes übernehmen und in der .css einbinden? Andere Lösung? :helpsmilie:

sieht super aus . kannst du evtl das ganze hochladen incl übersetzung ?

danke Smiley

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von conker64
25.10.2015, 13:54
Letzter Beitrag von vertigo
09.08.2014, 19:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste