Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mail App ....
#1

Hai,

ich suche ein kleines Mail App welches auf dem neuesten Mac OS im Hintergrund, per Autostart läuft, (ca. 10) POP3 Konten im Interval abruft und die Möglichkeit bietet "ungewollte" E-mails bei Bedarf sofort vom Server zu löschen.
Schön wäre auch wenn es zumindest Mails in TXT Form versenden könnte.

Richtig ge*l wäre ein Zwillingsbruder vom PopPeeper für Windows !!!

Wisst ihr soetwas, kann ruhig was kosten :-)


Danke
#2

.... warum wusste ich im Voraus das mir hier (wieder) keiner helfen kann/will ?!
#3

warum hast du dann gepostet?
#4

@EKOisGPSy
Was ist das denn bitte für eine unverschämte Aussage?

In jedem deiner bisher erstellten Threads wurde ausführlich Support angeboten der Sachdienlich auf die Fragestellung einging, fernab von meist unterirdischen Antworten/Rückfragen seitens des Threaderstellers.

Bei einer derart spezialisierten Fragestellung wie der jetzigen bereits nach nichtmal 24 Stunden mit einer kindischen Flappe die Qualität des Forums in Frage zu ziehen ist einfach unglaublich.

Sollte hier keine angemessene Aufklärung bzw. Entschuldigung kommen, wird der Thread geschlossen.

MfG
Jack
#5

Also Entschuldigen werde ich mich für :
Zitat:.... warum wusste ich im Voraus das mir hier (wieder) keiner helfen kann/will ?!
bestimmt NICHT !

ICH finde DU reagierst kindisch und vor allem über ....

Das ich VIELLEICHT ungeduldigt war und es VIELLEICHT nicht die feine Englische Art war, möchte ich gerne einräumen. Aber Entschuldigen ...... Nod_no
Für:
Zitat:.... warum wusste ich im Voraus das mir hier (wieder) keiner helfen kann/will ?!

werde ich dafür hier NICHT "zu Kreuze kriechen".


BTT:
Hätte den mittlerweile jemand einen Tip für mich ?

Danke
#6

Unglaublich.

Soziale Kompetenz gen 0.

/Closed
/%

MfG
Jack
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste