Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone geht nicht mehr an bzw laden oder wiederherstellen....
#1

Hallo zusammen,

meine iPhone 3G geht nicht mehr an, auch wenn ich es ans Ladegerät anschließe usw. Wenn ich es mit iTunes verbinde, kommt die Meldung, "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen bevor es im iTunes verbunden werden kann." Sobald ich aber auf wiederherstellen drücke wird die Software extrahiert, das iPhone Display wird weiß und eine neue Fehlermeldung erscheint, "das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (21)". Dieser Fehler kommt sowohl bei meinem Notebook mit iTunes vor, als auch bei einem Freund von mir, als ich dort mein iPhone wiederherstellen wollte. Meine Frage an euch, was geht nun nicht mehr bzw. was ist kaputt an meinem iPhone. Hab schon echt viel ausprobiert und in diversen Foren rumgesucht doch ich konnte bisher keine Info bezüglich meines Problems finden.

Gruß

Zitieren
#2

Fehler 20, 21, 34, 37, 40: Diese Fehler treten auf, wenn Sicherheitssoftware den Wiederherstellungs- und Aktualisierungsvorgang beeinträchtigt. Wenn Sie mit einem PC arbeiten, finden Sie in diesem Artikel Hinweise zum Beheben dieses Problems. Fehler 40 kann auch auf ein Hardwareproblem hinweisen.
Zitieren
#3

danke für den tipp. bin aber auch schon auf die seite verwiesen worden, hab auch alles durchgemacht doch es klappt nicht. vlt. noch zur info habe mein gerät von t-mobile einschicken lassen. dat-repair meinte es hätte einen wasserschaden, dass meiner meinung nach nicht sein kann, den es ist in der nacht als es den geist aufgegeben hat nicht mit wasser in berührung gekommen, da es die ganze zeit an meinem körper getragen wurde. glaube nicht dass es an meinem pc liegt.
Zitieren
#4

ein wasserschaden kommt meist nicht sofort sondern oftmals nur schleichend!
bei einem echten wasserschaden siehts wohl eher schlecht aus für dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste