Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Updates im Appstore
#1

Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich blödes Problem und leider keine Ahnung wie ich das lösen kann, da google mir auch nicht weiterhelfen kann.

Ich habe das alte 3G von einem Freund gekauft (jailbreak , iOS 4.1) und es funktioniert auch alles soweit.
Aber:

Ich habe mir einige Apps im Appstore gekauft und natürlich auch Gratis Apps runtergeladen. Das funktioniert problemlos über meinen iTunes Account. Aber wenn ich im Appstore eins dieser Programme updaten will will iTunes immer auf den iTunes Account meines Freundes zugreifen, der das Handy vorher benutzt hat. Ich habe alles versucht mit an- und abmelden, in iTunes selbst überprüft, dass nur mein Acc drin registriert ist. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Hat da jemand eine Idee was ich machen kann?
Zitieren
#2

Sind noch Apps von dem Verkäufer installiert?
Zitieren
#3

(19.01.2011, 18:12)Alex78 schrieb:  Sind noch Apps von dem Verkäufer installiert?

Nein alle von mir und über meinen iTunes Account, das ist ja das komische Crying
Zitieren
#4

Hat keiner eine Idee?
Zitieren
#5

Welcher Account ist unter Einstellungen > Allgemein > Store hinterlegt?

MfG
Jack
Zitieren
#6

Mein Account, das hab ich alles geprüft. Keine Ahnung wo der andere Account noch im System hinterlegt sein kann
Zitieren
#7

Kann es sein, dass das ein Problem ist was seit 4.x.x. gerne öfters mal auftaucht..?
Ich kann mich nicht erinnern solche Probleme bei 3.x.x. gelesen zu haben, aber seitdem ich 4.0.1 und 4.1 draufhabe bzw. hatte, habe ich das Problem auch öfters wenn ich deutsche Apps (bzw Apps über den dt. Acc) laden möchte und dann Updates für den US-Acc.

Im AppStore unter Highlights (ganz unten) abmelden und auf den US-Acc anmelden bringt nichts, sowie unter den Kontoeinstellungen...

Deswegen lade ich die Updates dann über iTunes
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste