Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"iPhone Löschen" Was passiert da?
#1

Hallo zusammen,

verkaufe gerade ein altes 3G eines Kumpels und würde gerne alles löschen, was eingespeichert ist.

Fotos, Notizen, Musik etc...

Es gibt unter Einstellungen ein Bereich "iPhone löschen"

Wird dann auch der Jailbreak&Unlock gelöscht?

Lg,
Marius Smiley
Zitieren
#2

Moin,
ja da wird auch der Jailbreak/Unlock gelöscht.

Besser ist es über iTunes. Einfach wiederherstellen...dann ist es auch auf Werkseinstellungen.

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#3

Wenn du nen Jailbreak hast und über "Einstellungen - Löschen/Wiederherstellen" am Telefon gehst, crasht dein System. Dann musst du sowieso über iTunes wiederherstellen. Also nimm gleich iTunes Zwinkern
Zitieren
#4

Und wie bekomme ich es weg wen mein pc mein iphone nicht finden kann es nicht aufladen nur wen ich es ausschalte und will den jailbreak da weg haben damit ich es noch austauschen kann beim apple store bitte um schnelle antwort Sad
Zitieren
#5

Hast Du es schon im DFU Modus versucht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Nur wegen dem Austauschen im Applestore brauchste den JB nicht weg machen aber warum ein altes 3G im Shop für "teuer Geld" tauschen lassen ??

Für den Shop machste halt dieses Wiederherstellen. Dann bootet das iPhone zwar nicht mehr aber das spielt dann für den Shop keine Rolle mehr.
Zitieren
#7

Hallo,

wenn ich das iPhone 5 komplett lösche (alle Inhalte und Einstellungen) wird dann auch automatisch das aktuelle iOS draufgespielt? Hab momentan iOS 6.1 und keinen JB.

Danke und Gruss
Pulse
Zitieren
#8

Nein, dann bleibt das momentane iOS erhalten. Funktioniert nur nicht wenn ein JB drauf ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste