Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes: keine Laufzeitangabe hinter Lied
#1


Hallo bin neu hier.
Meine Frage: Habe schon öfters Lieder bei iTunes heruntergeladen. Seit mehreren Wochen ist mir aber aufgefallen dass bei meinem Iphone keine Zeitangabe mehr, also die Zeitlänge eines Liedes, hinter den Lieder angegeben wird
. Ich nahm an dass das eine neue Marktstrategie von iTunes war, bis mir jetzt aufgefallen ist, bei Iphones von Freunden, dass das nicht so ist. Wo kann bei mir das Problem liegen. Danke für jede Antwort.
Johnylux
Zitieren
#2

....in iTunes unter Anzeige - Darstellungsoptionen - die gewünschten auswählen - voila.
Zitieren
#3

Ich muss meine Frage präzisieren: Es geht nicht um die Lieder die ich schon heruntergeladen habe. Es geht darum dass wenn ich iTunes auf meinem Iphone öffne und nach einem Lied suche oder irgend ein Lied anklicke, der Titel und Band sowie der Preis angezeigt wird, aber nicht die Länge des Liedes. Das war aber nicht immer so. Habe inzwischen schon über 1700 Titel gekauft. Es ist eben ärgerlich weil eben ein und dasselbe Lied ( öfters bei Liveversionen) nicht immer dieselbe Länge haben, ich das aber so nicht auf meinem Iphone einsehen kann.
Zitieren
#4

....die unterschiedliche Darstellung hängt evtl. mit der FW-Version zusamme. ?
Was bezweckts du mit dieser Info (länge) - Viele Wege führen nach Rom !
Zitieren
#5

Danke Camino dass du mir bis jetzt als einziger geantwortet hast, aber so richtig hilfst du mir nicht weiter!
Was heisst FW-Version?
Ich habe inzwischen über 2000 Lieder bei iTunes herabgeladen und bezahlt. Kanns du dir nicht vorstellen dass wenn man 0,99 ( oder mehr) für dasselbe Lied in verschiedenen Liveversion zahlen muss sich man dann eher für eine längere Version entscheidet ( heisst aber nicht dass das dann auch immer die bessere ist!) ?

Mich würde interessieren ob noch andere Iphone-Benutzer dasselbe Problem haben. Vielleicht ist das Problem ja auch nicht jedem bekannt.

Johnylux
Zitieren
#6

Und noch eine Präzision:

Ich spreche hier wenn ich iTunes auf meinem Iphone öffne. Wenn ich iTunes auf meinem PC öffne ist alles normal.
Zitieren
#7

Wenn du im iPhone iTunes laufen lässt und gerade ein Lied läuft hast du dann keinen Balken mehr, der anzeigt, wo du dich im Lied befindest. Hab ich das richtig interpretiert?
Dann klick doch einfach mal auf's Lied, wenn es läuft und siehe da: Es erscheint wieder der Balken...
Smiley
Zitieren
#8

Danke selci, aber darum geht es nicht.
Nochmals Schritt für Schritt:
1) Ich öffne iTunes auf meinem Iphone.
2) Gehe auf Neuheiten ( oder auf Charts oder Genres)
3) Schau mir z.B das Album von Minnah Karlsson an ( weil das jetzt eben bei mir als erstes steht)
4) es erscheint ein Album mit 11Titel für 9,99€
5) Der erste Titel heisst "Whataya want from me"
6) Hinter diesem Titel steht 0,99€
7) Und jetzt meine Frage: Warum habe ich keine Angabe von der Länge(in Minuten und Sekunden) des Titels????????? obwohl diese Angabe bei anderen Iphones von Kollegen angegeben wird???
Zitieren
#9

@Jonylux

Mit FW meinte ich Firmware, also Version 3.1.3 o. 4.1 o 4.2.1 und der damit verbundenen Darstellung.
Leider kann ich nicht vergleichen, da momentan nur ein 4.1 verfügbar ist.
Also habe die Kollegen die gleich Version ?? Nachzuschauen unter: Einstellungen - Info, der
Punkt Version zeigt dir dann an.
Zitieren
#10

Meine Version ist die 4.2.1
Muss bei den Kollegen nachfragen. Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste