Umfrage: Wer fände den jailbreak des iPod Nano als sinnvoll? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
66.67%
2
66.67%
nein
33.33%
1
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPod Nano 5g jailbreak
#1

Hallo Forum,
meine Frage kann man eigentlich recht kurz fassen:
Wird es ein Jailbreak für den iPod Nano geben, wenn ja welches devteam hängt dran?

zum Hintergrund:
Meine überlegung ist den Ipod Nano als Zusatz zu benutzen, würde sich in meine nun angesammelten Combo aus iPhone und iPad sehr nützlich erweißen,
a) sieht nen iPod Nano find ich garnicht so schlecht aus
b) könnte man damit nützliche Tasks wie die syncronisation via mac alle Kalender eintragungen etc. eintragen und als "pop-up am arm" sich erinnern lassen, würde für mich sehr sinnvoll sein weil ichs immer verpenne wenn ich irgendwelche wichtigen termie habe rechtzeitig los zu fahren.
Auch nützliche Apps wie ein MiniTaschenrechner oder tic tac toe würden dem ganzen noch ein anderen reiz verschaffen.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und weiteren Ideen.
LG Kevin
Zitieren
#2

Nein, meiner Meinung nach wird er auch nie kommen!!!
Zitieren
#3

Wieso den Nano 5G Jailbreaken? Da läuft kein iOS, sondern irgendein Apple Embedded OS das nur nach iOS aussieht.
Zitieren
#4

(04.12.2010, 00:03)sKarma schrieb:  Wieso den Nano 5G Jailbreaken? Da läuft kein iOS, sondern irgendein Apple Embedded OS das nur nach iOS aussieht.

okay, das wusst ich nicht, ich dachte die struktur wäre die selber, wobei auch es kein "Hidden Service Mode" gibt, einleuchtend.

Mal gucken, was die zeit her gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
17.03.2016, 05:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste